Stannek GmbH
  • Helpdesk
  • Callback Formular

KONTAKTIEREN SIE UNS

STANNEK GmbH
Heganger 16
96103 Hallstadt

Tel.: 0951-962240
Fax: 0951-9622496

Telekommunikation

Swyx - Next Generation Business Communications

SWYX Logo

Zeitgemäß telefonieren kann so einfach sein. Denn auch beim Telefonieren mit einer IP-Lösung kann man einfach zum Hörer oder Headset greifen. Zusätzlich bietet die softwarebasierte Technologie viele weitere Vorzüge gegenüber der herkömmlichen Telefonanlage.

Unser Favorit in Sachen Telekommunikation heißt Swyx. Die Software bietet eine einheitliche, nutzerfreundliche und effiziente Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen zugeschnitten ist. Swyx verbindet auf intelligente Weise alle Formen der Unternehmenskommunikation zu einer Plattform mit einheitlicher Benutzeroberfläche, verbindet Mitarbeiter untereinander und sorgt für eine schnelle, reibungslose und für jeden einfache Kommunikation. Swyx ermöglicht schlankere Arbeitsabläufe und ist die Schnittstelle für die Kommunikation zu Kunden und Partnern, die alle Funktionen moderner Telekommunikation nahtlos integriert.

In Kombination mit Ihrem vorhandenen IP-Netzwerk und einem Server erhalten Sie alle gewohnten Telefonfunktionen und profitieren darüber hinaus von Funktionen wie Voicemail oder Fax an jedem Arbeitsplatz. Mit Swyx sind Sie nicht mehr an Ihren Schreibtisch gebunden, sondern sind überall im Unternehmensnetz erreichbar. Integrieren Sie Ihr Handy via GSM einfach in die Büroumgebung und im Home Office sind Sie über das Internet via VPN erreichbar.
 Die Swyx-Lösung ist softwarebasiert, sie passt sich Ihrem Unternehmen an – unabhängig davon, wie viele Mitarbeiter Sie heute beschäftigen oder welche Funktionen Sie morgen benötigen.

SwyxPLUS für DATEV pro

Integration in DATEV pro

Highlights

  • Direktes Wählen per Mausklick aus DATEV pro
  • Automatisches Anzeigen der in DATEV gespeicherten Kontaktdaten bei eingehenden Rufen in SwyxIt! Web Extension
  • Weitergabe der aktuellen Gesprächsdaten an den DATEV-Arbeitsplatz Direkte Suche innerhalb der DATEV-Kontakte und Anzeige der Suchergebnisse innerhalb des SwyxIt! Clients
  • Einstellung des DATEV-Arbeitsplatzes auf den dem Anruf zugeordneten Mandanten bzw. der Akte während eines Telefongesprächs
  • Registrierung von Telefongesprächen auf einer Registerkarte im DATEV Arbeitsplatz
  • Übernahme der Gesprächsdaten in die DATEV pro-Komponenten, z. B. Zeiten und Telefonnotizen (Speicherung in der Zeiterfassung und in den Dokumenten-Management-Systemen von DATEV).

Stannek GmbH . Heganger 16 . 96103 Hallstadt - Bamberg . Tel.: 0951-962240 . Fax: 0951-9622496